AT: +43 (0)1 2122762-0  |  DE: +49 (0) 5401 880899-0  |  office@kreativ-fabrik.at ECO Werbemittel - ökologisch, nachhaltig

Wohltuende Düfte gegen stressige Zeiten

Jeder kennt sie, die lustigen Anti-Stress-Produkte aus PU-Schaum in verschiedenen Farben, Formen und Ausführungen als Werbeartikel. Ob als Fußball, in Herzform oder einfach als Kugel: Sie sollen den Beschenkten helfen,  in hektischen Zeiten  durch Kneten der Masse Stress oder Frust abzubauen und notfalls – in besonders schweren Fällen – das Produkt auch mal durch die Gegend zu werfen.

Das funktioniert sicher sehr gut, aber ist Vorsorge nicht besser als heilen??  Und haben wir nicht genug Dinge auf unserem Schreibtisch stehen oder liegen, die selten benutzt werden und die ihr tristes Dasein dort unbeachtet verbringen und höchstens von der Putzfrau ab und an berührt werden?

Die neuen Baumwoll-Kräuter-Anti-Stress-Kissen der A&M Kreativfabrik GmbH können mehr. Denn sie sind nicht so geruchlos, wie die Knautsch-Produkte aus PU-Schaum, und verströmen - dort wo sie liegen - einen entspannenden und wohltuenden Duft im Raum. Auch wenn sie einmal nicht benutzt werden! Dafür sorgt die Füllung aus natürlicher Schafwolle und duftenden Bio-Kräutern, wie Lavendel, Heublumen, Katzenminze oder Zitronenmelisse, die beim Kneten einen wohltuenden Genuss für alle Sinne verströmen.  Die neuen Anti-Stress-Kissen können ab 500 Stück individuell nach Kundenwunsch 4-farbig bedruckt werden. Da wir die Baumwolle, die übrigens exklusiv  für uns in einer alten Weberei in Tirol hergestellt wird, im Digitaldruck veredeln, ist auch der Druck eines Bildmotives im Sujet möglich.  Ein nachhaltiger und natürlicher Werbeartikel, Made in Austria, der lange beim Beschenkten bleibt und für gute Laune und entspannte Momente sorgt.

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.